2018.ladysaphira

Deine Nachricht an 2018.ladysaphira:
Zu Favoriten hinzufügen

2018.ladysaphira (24 Jahre) aus Köln

Ich vermisse nach einem Sklaven, der mich glücklich machen will. Ich bin deine Herrin und ganzen nix ist dir unentbehrlicher! Wenn du ein Leben als Sklave führen willst meld dich du Wurm! Die Herrin Mein Wesen, mein Äußere und nebenher mein Gehabe sind gottesgleich. Wer mich kennenlernt, verfällt meinem unwiderstehlichen Augenaufschlag, meinen vollen Lippen, meiner zuckersüßen Art und Weise, jedem den Kopf zu verdrehen.
Ich bin die Gewalt. Ich bin exklusiv und einmalig. Ich bin die Herrin. Achte mich, ehre mich und zögere nie, mir etwas Gutes zu tun. Wenn du dich mir hingibst, gibt es nur noch mich in deinem Leben. ​
Der Sklave Ich bestimme selbst, was ich tue. Ich gestalte meine Zuneigung zu dir, wie ich es will. Ich bin diejenige, die vorgibt, was zu tun ist. Du hast keine Rechte, Ansprüche widrigenfalls sonstige Belange an mich zu richten. Ich entscheide, was du verdienst und was nicht.

Schlagwörter: , , , ,