Curve88

Deine Nachricht an Curve88:
Zu Favoriten hinzufügen

Curve88 (30 Jahre) aus Köln

live. love. laugh. quirlige, sympathische kölnerin … denke ich mal! ich suche nicht, lasse mich finden für alles was spaß gewalt und nicht stresst klingt es ausweglos, wenn ich sage, ich vermisse endlich wieder jemanden der mich geistig anspricht?! 😩 ich bin eine BBW, für die, die nicht fähigkeiten was das heißt:
bbw = BigBeautifulWoman (beherschen viele aus der pornoszene 🙄) dennoch es ist die schönere umschreibung für DICKE FICKSTÜCK! 🙂 demnach bin ich kein süßes, schlankes mädchen und für den ein oder anderen nicht kurvig, ungeachtet voluminös 🙄 gleichwohl es ist ok, ich kann mich im spiegel sehen und mag mich. die gesellschaft sagt dir „fett ist nicht gut für dich!“ allerdings interessiert mich die gesellschaft nicht 🤷🏽‍♀️
und schreib mir gar nicht erst, wenn dir es peinlich sein sollte mit mir in der öffentlichkeit gesehen zu werden! 👋🏼✋🏼👋🏼✋🏼👋🏼✋🏼👋🏼✋🏼👋🏼
ich vermisse keine verbundenheit und keinen mann zum heiraten !! alles kann, nix muss! ist das leben nicht schöner, wenn man alles auf sich zu kommen lässt?
übrigens finde ich penisbildchen niveaulos und nervig 🤦🏽‍♀️ mach dir erst gar nicht die mühe ich sage was ich denke und es tut mir nicht leid, dass mir niveauvolle gespräche eher liegen! übrigens, wenn die app zeigt ich bin online, du erhältst keine antwort, dann bin ich anscheinend NICHT online! es stresst sehr, wenn man sich ständig rechtfertigen muss 🤯 nach den „bösen worten“ mal was nettes…
ich bin gegebenenfalls vorurteilsfrei! sowie umgänglich und durch meine direkte und sympathische art, eine entspannte zeitgenossin.
schaue kein free tv mehr, zuneigung lange sommernächte und lache unheimlich gerne! 🙂 das zu mir… nun zu dir:
sei so wie du bist, denn mit mir kannst du alles sein, sogar du selbst!

Schlagwörter: , , , ,