Lisina

Deine Nachricht an Lisina:
Zu Favoriten hinzufügen

Lisina (50 Jahre) aus Tecknau

Ich suche keinen Prinzen, indessen einen MANN der es zu schätzen weiss, mich an seiner Seite zu haben! Ich geniesse es Fickstück zu sein und möchte auf selber Augenhöhe meinem Partner begegnen. Beim Sex lebe und geniesse ich den Gegenpol.
Ich wünsche mir einen Mann für dem ich Freundin, Partnerin, Vertraute, Lebensgefährtin, Sklavin, Luder etc. in einer Mensch sein kann/darf! Bin an keiner Liebesabenteuer und des weiteren an keinen ONS interessiert!!!!!
Ich bin eine Fickstück die mit beiden Beinen am Boden steht und das Leben in vollen Zügen geniesst! Knigge ist für mich kein Fremdwort – was ich außerdem von meinem Gegenüber erwarte!
Bin ein ehrlicher Mensch und das setze voraus ich nebenbei von meinem Umfeld.
Ich reagiere allergisch auf Lügen, Ungerechtigkeit und Oberflächlickeit!

Land Postleitzahl: Schweizer Sextreffen
Schlagwörter: , , , ,