Xengel

Deine Nachricht an Xengel:
Zu Favoriten hinzufügen

Xengel (43 Jahre) aus Thal

Wenn du mein Liebschaft sein möchtest dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen und dich dann nebenbei wirklich melden wenn dir das was ich dir schreibe wenigstens halbwegs zusagt. Wie du dir ja jetzt schon denken kannst bin ich vergeben. Nur mein Mann kann mir unkompliziert nicht das geben was ich suche. Es ist nicht so das er mich nicht liebt dennoch er hat mühelos ganz andere Interessen als ich. Ich suche hier problemlos einen Mann den es nicht stört dass ich vergeben bin und der mir eben genau das gibt was ich bis jetzt leider bei meinem Mann suche. Du wunderst dich vielleicht dass ich problemlos ein Picture von mir reinstelle nichtsdestotrotz ich kenne die Einstellung meines Mannes zu solchen Kontaktbörsen und deshalb suche ich keine Angst zu haben, dass er mich hier erforschen könnte.

Land Postleitzahl: Schweizer Sextreffen
Schlagwörter: , , , ,